top of page
Frau am Laptop - Beispielbild WiX-Webdesign

Online sichtbar werden - mit einer Website die zu dir passt

WEBDESIGN - DEINE WIRKUNGSVOLLE WEBSITE INDIVIDUELL FÜR DICH ERSTELLT

Du bist seit einiger Zeit als Coach, Trainer, Mentor oder Online-Unternehmer selbständig, aber dir fehlt die passende Website zu deinem Business?

Oder hast du schon eine eigene Website, bist aber unzufrieden damit oder stößt technisch an deine Grenzen?

Ich erstelle dir eine moderne, strategisch aufgebaute WiX-Website, mit der du dich und dein Business optimal präsentieren kannst.

Starten wir jetzt gemeinsam mit deiner neuen Website!

WiX-WEBDESIGN -
MEINE LEISTUNGEN

  • Erarbeiten von individuellen Websitekonzepten

  • Erstellen deiner neuen WiX Website

  • Optimieren deiner bestehenden WiX-Website

  • Mobile Optimierung für die ideale Darstellung auf Tablet und Smartphone

  • WiX Suchmaschinenoptimierung – damit deine Website gefunden wird

  • Laufende Pflege / Aktualisierung deiner WiX Website hinsichtlich neuer Inhalte

Kein Titel (297 × 210 mm) (18) (1) (1) (1) (1) (1).png

WIE KANN ICH DICH BEI DEINER WEBSITE UNTERSTÜTZEN?

Du möchtest deine neue WiX-Website strategisch erstellen lassen?

Du möchtest deine bestehende WiX Website optimieren lassen?

Du benötigst eine Schulung oder technischen Support zu deiner WiX Website?

GEMEINSAM PLANEN WIR DEINE NEUE
WiX-WEBSITE 

Deine Website ist nicht nur deine digitale Visitenkarte, sondern das Herzstück deines Unternehmens.

Durch deine Website wirst du sichtbar, auffindbar und präsentierst deine Dienstleistungen und Produkte - und das unabhängig von sämtlichen Social-Media Kanälen. 

 

Ich gestalte deine Website in Zusammenarbeit mit dir so, dass sie dich und dein Business authentisch widerspiegelt und Kunden anzieht

Beispielbild WiX-Webdesign

MEIN ANGEBOT PASST PERFEKT, WENN DU...

...eine Website haben möchtest, die dich und dein Business authentisch widerspiegelt.

...schon selbst schon eine Website erstellt hast, aber diese gerne professionell überarbeiten lassen möchtest.

...technisch an deine Grenzen stößt und Support brauchst bei der Umsetzung.

...jemanden brauchst, der sich regelmäßig um deine Website kümmert und die Inhalte aktualisiert. 

Lass uns gemeinsam deine neue Website planen und zum Leben erwecken!

Mercedes Motz Testimonial WiX Website Überarbeitung

“Ich kann die Arbeit mit Katrin nur jedem ans Herz legen, der Wert darauf legt gesehen zu werden, so dass sich die Persönlichkeit und Arbeit in der eigenen Website widerspiegelt."

Mercedes Motz - soulbeat-coaching.com

IN 5 SCHRITTEN ZU DEINER NEUEN INDIVIDUELLEN WEBSITE

1.png

Schritt 1:

Nach unserem Kennenlerngespräch erhältst du von mir ein individuelles Angebot für deine neue Website.

3.png

Schritt 2:

In unserem ersten Strategiegespräch besprechen wir deine Wünsche und Ziele bzgl. deiner neuen Webseite.

4.png

Schritt 3:

Ich entwickle einen Designvorschlag für deine Website. Dabei verwende ich keine vorgefertigten Templates, sondern erstelle ein individuelles Design für dich und dein Business.

5.png

Schritt 4:

Ich erstelle die Website unter Beachtung der Benutzerfreundlichkeit für deine Kunden. Ebenfalls nehme ich Basis SEO Einstellungen vor. 

6.png

Schritt 5:

Nach unserem Projektabschlussgespräch erhältst du alle Zugänge. Auf Wunsch schule ich dich im Umgang mit dem Tool, so dass du deine Seite selbst pflegen kannst..

Du brauchst eine neue Website oder Hilfe bei deiner WiX-Website?

Lass uns unverbindlich sprechen, was deine Wünsche und Vorstellungen bzgl. deiner Website sind.

REFERENZEN

wix-website-referenz-ak-katrin-rieck.png

Branding & Website 
für Andreas Kellermann

"Vom ersten gemeinsamen Gespräch zu Beginn dieses Projektes bis zur finalen Freigabe hat alles perfekt funktioniert. Danke für die kreative Leistung, die Umsetzung meiner Ideen, die Ergänzung und Optimierung der textlichen Inhalte."

  • Was benötigst du von mir für meine neue WiX-Website?
    Nach unserem Strategiegespräch benötige ich von dir deinen Input, d.h. deine Texte und Fotos. Gerne berate ich dich hierzu.
  • Wie oft muss ich meine WiX Website warten und pflegen?
    Das ist ein sehr großer Vorteil von WiX, denn du brauchst dich um Wartung und Pflege nicht zu kümmern. All das läuft automatisch im Hintergrund ab. Somit sparst du dir die Kosten für einen monatlichen Wartungsvertrag, der oft bei anderen CMS anfällt.
  • Was ist WiX?
    WiX ist ein cloudbasiertes Content Management System (=CMS). Dieses CMS bietet die Möglichkeit, einfache bis komplexe Webseiten zu erstellen. WiX ist besonders nutzerfreundlich, pflegeleicht und leicht verständlich. So kannst du nach Fertigstellung deine Website ganz einfach selbst pflegen, aktualisieren und nach Bedarf erweitern - und das ganz ohne Programmierkenntnisse.
bottom of page